Unsere Kundenstimmen

Sehr nette und herzliche Wirtsleute. Hunde und Kinder sind sehr willkommen. Urige Gaststube mit Kaminfeuer im Winter. Gaststube sehr schön für Feiern im kleineren Rahmen. Gemischtes Publikum jedes Alters.

Martia Richer


Gemütlicher Biergarten. Sehr freundliche Bedienung. Es lohnt sich eine Ausflug dorthin zu machen. Immer wieder!

Christa Sutor


Gemütliches Wirtshaus, auch für Kinder super, toller Spielplatz. Nette Wirtsleute, familiäre Atmosphäre.

Jasmin Kallert


Tolle Familienfreundliche Gartenanlage. Ideal für die gesamte Familie und Vereine. Sehr nette und freundliche Wirtsleute.

Bernhard Richter


Eine der gemütlichsten Wirtschaften, eigentlich die gemütlichste in Neuburg, man fühlt sich richtig heimisch. Familiäre Atmosphäre und die nettesten Wirtsleute. Sehr schöner Biergarten und großer Spielplatz für Kinder zum rumtoben. Kleine aber feine Karte mit qualitativ hochwertigen Produkten.

Sören Richter


Nette Gäste, zukünftiges beisammen sein. Wirtsleute aufmerksam, zuvorkommend, Mia daugt´s!

Udo Zagler


Schönster Biergarten der Stadt, idyllisch gelegen, nette freundliche Bedienung.

Norbert Kaiser


Dieser Biergarten im Donautal ist definitiv einen Besuch wert. Hier kann man inmitten der Natur in Ruhe seine Brotzeit genießen und wird immer freundlich bedient. Auch für Veranstaltungen sehr zu empfehlen!

Firmen.TV Redaktionstipp